Fussballturnier

Finale! Fussball läuft nicht nur im Fernsehen, sondern auch an der UZH musste das Runde ins Eckige.

Am 30.5.2012 trat eine Auswahl des IPMZ, angeführt vom Kapitän Samuel Studer in hummeligen Outfits (gelb-schwarz) im Grümpelturnier in der Fussballarena Fluntern gegen den Ball. Bei bestem Wetter legte die Equipe furios los und konnte sich in der Gruppenphase durchsetzen und bis ins Finale spielen, vor allem dank Topscorer Pascal. Erst dort liessen die Kräfte etwas nach (es war aber auch heiss an dem Tag!). Trotz einer 1-0 Führung gegen das mit einer zahlenmässig grösseren Ersatzbank ausgestattetem Team der BWL hat es am Ende nicht gereicht. Das Finale ging mit 1-4 verloren, ein 2. Platz war dennoch ein grosser Erfolg. Es war ein grosser Spass und fand mit Pizza und isotonischen Durstlöschern, bestehend aus Gerste, Hopfen, Malz und Wasser, einen angenehmen Ausklang.

Team: Jesse, Pascal, Erik, Thomas, Samuel, Christian & Matthias